Loading...

Neuer Geschäftsführer für die Herding AG Filtertechnik

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Julian Maier zum 1. August 2021 die Funktion des Geschäftsführers übernommen hat. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Günter Weitz an, der dem Unternehmen auf eigenen Wunsch mit reduziertem Pensum erhalten bleibt.

Ein reibungsloser Führungswechsel wurde durch eine erfolgreich durchgeführte Übergangsphase sowohl im Mutterhaus der Herding GmbH in Amberg / DE als auch der Herding AG in Aadorf TG sichergestellt. Er wird die bisherige erfolgreiche Ausrichtung der Herding AG von seinem Vorgänger fortsetzen und mit neuen, dynamischen Impulsen erweitern.

Der diplomierte Maschinenbauer Julian Maier (38) bringt knapp 10 Jahre Verkaufserfahrung im weltweiten Maschinen- und Anlagenbau aus verschiedenen Märkten mit ins Unternehmen. Neben seiner Führungsfunktion ist er auch als Gesellschafter im Unternehmen verwurzelt.

Ein besonderer Dank geht an Günter Weitz, der die Herding AG und besonders das jetzige Team mit sehr viel persönlichem Einsatz geprägt hat.